More Reach.
More Profit.
Less Work.

Social media administration for more brand awareness and revenue, through influencer marketing, growth hacking, content marketing, and community management.

Agentur Hemp will help you…

  • …Make new fans in the cannabis niche daily
  • ...your content will always get good engagement
  • ...you will learn which factors are important for ​normal growth and exponential growth
  • …make your Instagram profile to the best known in your niche

Just click on a date that suits you.

For companies in the cannabis & hemp industry who want to improve their existing social media activities and want to scale in the future and thus reach a new target group.

More time to focus on what you do best

We will manage your Instagram account with our well-tested​ strategies and our self-developed tools. We’d be happy to talk about all the services we gladly provide to you in a personal consultation.

Raise your brand awareness

With specialized content for your brand and your products we’ll always find the perfect audience that will lead to great revenue and brand notoriety. We’ll keep you updated on your progress with monthly reports.

Set new standards in your field

Through innovative strategies and new sales opportunities in your business you will quickly become a leading force in your field. Together we will make sure that all numbers are going in the right direction.

We will help to assure your companies online success!

Automated online- complete-solution for your business.

1.

Your custom made social media strategy and market analysis

What do you want to achieve? What goals do you have and how can we achieve them? Where is your market and who do you compete with? We prepare ourselves individually for everyone and of course only want to achieve your goals with you. That is why it is important to know the answer to these questions.

Your Social Hemp Grow Up plan will be created directly by us. That means quite simply for you: We sit down together and work out a plan on the basis of our experience as well as countless proven success concepts. You always know what we are doing for you.

2.

Creation of your Hemp Grow up

3.

Influencer Marketing & Social Media System

Together we look here, what is really important to you. In this part, we take care of qualifying and setting up an influencer crew for your success. Because we do not leave your success to chance. You should know with whom and how we made that possible. That is why we determine here which influencers should be representative of your brand.

In the project implementation, we ensure that your brand gets notoriety that allows users to consume constantly. Influencer marketing means building a bond with a person rather than simply thinking about advertising space. We start directly building such real bonds for you and your company. We'll build you a living community that will gladly recommend your brand.

4.

Project Management

5.

Your Feedback Implementation.

You are welcome to contact us 24/7 for questions and concerns. Your personal adviser will inform you about any upcoming changes. After all, we work in your name and you should be as convinced as we are.

One-click​ and your social media performance will start to grow like any good strain. In the end, only the result counts! For you, this means more reach, more fans for your brand, less work in this area for you.

How great does that sound?

6.

Reach, many fans, less work

Click on the button and let us discuss how we can achieve this goal for you.

Testimonials of our partnerships

rolls agenturhemp
Rolls69 - Filter Hersteller/Brand

"If you are looking for a high performance agency that uses the most modern techniques and the most profitable methods, you are in good hands with Agentur Hemp. Thanks to their support, we were able to build the largest German social media cannabis reach in no time!"

Mary Jane Berlin - Messe

„Danke, für die Tolle zusammenarbeit. Wir freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder im Team zu haben.“

eden agenturhemp
Eden Germany - CBD Händler

"The guys from AgenturHemp have shown me in no time what else is possible to get out of my reach. We are already planning new projects together for the future. "

Earlier

  • No linear growth
  • Hardly online sales via social media
  • Only used paid traffic sources
  • Expensive promotion without success
  • No knowledge of what is expected on social media
  • Constant objection treatment at events and trade fairs

Today

  • Profit converting social media reach
  • Effortless recommendation of your brand through Social Proof
  • Affordable and customized total solutions
  • Your customers tell you their wishes
  • Accurate data collection of every single interaction with your customer
  • Exponential and scalable growth at all times and
  • This is what we do for you ⠀ ⠀ ⠀

This is what we do for you

Our goal is to create holistic social media concepts for your business, influencer research, influencer campaigns, community management, growth service, image & video production, content marketing & automations every day. You can then look forward to the results.

Growth Service

We do not buy followers. We buy shoutouts. These are classic ads with other influencers who recommend you. We seek them for you, plan everything for you, create groups with them. You just have to sit back and watch how you will grow daily.

Strategy

The right strategy makes things easier and we can achieve your goals on time. We're your chief strategists and create your own roadmap to success based on our experience as a social media marketing experts. When do we start?

Influencer Marketing

Your brand needs brand ambassadors on the net. These bring range to the table, we convert them into yours. We'll help you with the in searching for them and design the mission with a plan for you, constantly expanding and swapping. Until everyone knows you in the end!

Community Management

Proper community management will give you more and more traffic and more reach. With our variety of strategies that are tried and tested, we can help you easily engage your community with you. We hold our standard.

Conversion

Conversion is the goals. This can be achieved in many different ways and the ways to reach them can be optimized. Through our years of experience, we show you which screws you should turn to get more.

Picture and video production

Our professional camera crew turns you and your account into the next - MVP - Most Viral Person / Page. Also, you learn how to create 500K+ clickbait videos yourself. If you want..

Content Marketing

"Content is King" and always will be! Everything has to be right. The picture, sound, video and actors. User-generated content? Repost? Quotations? When is the right time for what? We have the answers for you, just ask us!

Influencer Research

Influencers are brand ambassadors. They are the stars of today! There are now some from micro to macro. We'll pick the right ones for you, qualify them and plan everything to make your brand popular with Generation Y & Z.

Automation

Many processes do not have to be taken over by humans because they are time consuming, repetitive and monotonous. We know all the tools you need to successfully automate your social media. Not only will you win a lot of time but also save some money. Do you want to know how?

Teilen mit:

Like this:

Like Loading...
en_USEN
de_DEDE en_USEN
%d bloggers like this:

Mehr Reichweite.
Viele Fans.
Wenig Arbeit.

Social Media Account Management für mehr Bekanntheit und Umsatz durch Influencer Marketing, Content Marketing und Community Management

Wie Du durch Agentur Hemp…

  • ...täglich neue Fans in der Cannabis-Nische generierst
  • ...dein Content immer entsprechend Engagement bekommt
  • ...lernst, welche Faktoren für deine Social Media Präsenz relevant sind
  • ...dein Instagram-Profil zur bekanntesten Seite in deiner Nische machst

Klicke einfach auf ein Datum, das für dich passt.

Für Unternehmen in der Cannabis & Hanf Branche, die ihre bestehenden Social Media Aktivitäten verbessern wollen und in Zukunft skalieren möchten und somit eine neue Zielgruppe erreichen möchten.

Mehr Zeit für dein Kerngeschäft

Mit unseren lang erprobten Strategien und unserem eigens entwickelten Tool managen wir dein Instagram. Gerne erklären wir dir bei einem Beratungsgespräch alle möglichen Leistungen, die wir herzlich für dich übernehmen.

Steigere deine Bekanntheit

Mit speziell für deine Nische angepasstem Content finden wir immer die perfekte Audience, die für viel Umsatz und Markenbekanntheit sorgen wird. Monatliche Reports halten dich auf dem Laufenden, wie schnell du wächst.

Setze Neue Maßstäbe in deiner Branche

Durch innovative Strategien und neue Vertriebsmöglichkeiten in deinem Unternehmen wirst du in deiner Branche schnell zum Vorreiter in diesem Bereich. Wir sorgen mit dir dafür, dass alle Zahlen stets die richtige Richtung anzeigen.

Wir führen dein Unternehmen zum Online-Erfolg!

Automatisierte Online-Komplett-Lösungen für dein Unternehmen.

1.

Deine indviduelle Social Media Strategie und Marketanalyse

Wir müssen zuerst einiges wissen, um dir helfen zu können. Wie zum Beispiel: Was möchtest du erreichen? Welche Ziele hast du und wie können wir diese erreichen? Wo ist dein Markt und mit wem stehst du im Wettbewerb? Wir bereiten uns indiviuell auf jeden vor und möchten mit dir natürlich nur deine Ziele erreichen. Deshalb ist es wichtig, diese vorher zu kennen.

Dein Social Hemp Grow Up- Plan wird von uns direkt erstellt. Das heißt ganz einfach für dich: Wir setzen uns zusammen hin und arbeiten dir einen Plan aus auf Grundlage unserer Erfahrung sowie unzähligen bewährten und erprobten Erfolgskonzepten. Du weißt jederzeit Bescheid, was wir für dich machen.

2.

Erarbeiten deines Social Hemp Grow up

3.

Influencer Marketing & Social Media Konzept

Gemeinsam schauen wir hier, was dir wirklich wichtig ist.
Bei diesem Part kümmern wir uns um die Qualifizierung und Aufstellung von Influencer Crew für deinen Erfolg. Denn dein Erfolg überlassen wir nicht dem Zufall. Du sollst wissen, mit wem und wie wir das möglich gemacht haben. Deshalb bestimmen wir hier, welche Influencer für deine Brand repräsentativ sein sollen.

In der Projektabwicklung sorgen wir dafür, dass deine Marke Bekanntheit erlangt, die User ständig konsumieren lässt.
Influencer Marketing bedeutet, eine Bindung zu einem Menschen aufzubauen und nicht einfach nur an Werbeflächen zu denken. Wir fangen direkt an, für dich und dein Unternehmen solche realen Bindungen aufzubauen. Dabei bauen wir dir eine lebende Community mit auf, die deine Marke gerne weiter empfehlen wird.

4.

Projektabwicklung

5.

Dein Feedback & Abnahme

24/7 kannst du uns gerne kontaktieren, bei Fragen und anstehenden Veränderungen. Dein persönlicher Berater wird dich über alle anstehenden Veränderungen informieren. Schließlich arbeiten wir in deinem Namen und du sollst ebenso dahinterstehen wie wir.

Ein Klick und deine Social Media Performance wird anfangen zu growen wie jede gute Strain.
Am Ende zählt nur das Ergebnis! Das bedeutet für dich: Mehr Reichweite, viele Fans für deine Brand, weniger Arbeit in diesem Bereich für dich.

Klingt doch super?

6.

Reichweite, viele Fans, wenig Arbeit

Klick auf den Button und lass uns besprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen können.

Überzeugen über Zeugen

rolls agenturhemp
Rolls69 - Filter Hersteller/Brand

„Wer eine High Performance Agentur sucht, die mit den modernsten Techniken und den gewinnbringenden Methoden an die Sachen ran geht, ist hier bei Agentur Hemp bestens aufgehoben. Dank ihrer Unterstützung konnten wir in kürzester Zeit die größte deutsche Social Media Cannabis Reichweite aufbauen!“

Mary Jane Berlin - Messe

„Danke, für die Tolle zusammenarbeit. Wir freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder im Team zu haben.“

eden agenturhemp
Eden Germany - CBD Händler

„Die Jungs von Agentur Hemp haben mir in kürzester Zeit gezeigt was alles noch möglich ist aus meiner Reichweite rauszuholen. Wir planen schon neue Projekte gemeinsam.“

Früher

  • Kein Lineares Wachstum
  • Kaum Onlineverkäufe über Social Media
  • Nur bezahlte Traffic Quellen genutzt
  • Teure Werbemaßnahme ohne Erfolg durchgeführt
  • Keine Kenntnisse was auf Social Media erwartet wird
  • Ständige Einwandbehandelung auf Veranstaltungen und Messen

Heute

  • Gute Konvertierende Social Media Reichweite
  • Mühelose Weiterempfehlung der Marke durch Social Proof
  • Kostengünstige und angepasste Gesamtlösungen
  • Deine Kunden teilen dir ihre Wünsche mit
  • Exakte Messung über jede einzelne Interaktion mit Deinem Kunden
  • Exponentielles und skalierbares Wachstum zu jeder Zeit​
  • Influencer Anfragen erhalten statt selbst zu suchen

Das leisten wir für dich

Unser Ziel ist die Erstellung ganzheitlicher Social Media-Konzepte für dein Unternehmen, Influencer Research, Influencer Kampagnen, Community Management, Growth Service, Bild- & Videoproduktion, Content Marketing & Automatisierungen haben wir täglich mit zu tun. Du darfst dich dann über die Resultate freuen.

Growth Service

Wir kaufen keine Follower. Wir kaufen Shoutouts. Das sind klassische Werbeanzeigen bei anderen Influencer, die dich weiterempfehlen. Wir suchen sie für dich, planen alles für dich, erschaffen Gruppen mit ihnen. Du musst nur zuschauen, wie du täglich wachsen wirst.

Strategie

Mit der richtigen Strategie geht es leichter und deine Ziele können wir zeitgerecht erreichen. Wir sind deine Chief-Strategen und erschaffen dir auf Grundlage unserer Erfahrung als Social Media-Marketingexperten deinen eigenen Fahrplan zum Erfolg. Wann legen wir los?

Influencer Marketing

Deine Marke braucht Markenbotschafter im Netz. Diese bringen eine Reichweite mit, wir wandeln sie in deine um. Wir helfen dir bei der Suche und gestalten den Einsatz mit einer Planung für dich, erweitern ständig und tauschen aus. Bis dich am Ende jeder kennt!

Community Managment

Richtiges Community Management wird dir immer wieder Traffic und mehr Reichweite verschaffen. Dank unseren Variationen an Strategien, die hart erprobt sind, helfen wir dir dabei, leicht deine Community mit dir engagen zu lassen. Nie unter einen Standart

Conversion

Conversion sind Ziele. Diese kann man auf unterschiedlichste Art erreichen und die Wege, sie zu erreichen, kann man optimieren. Durch unsere jahrelange Erfahrung zeigen wir dir, an welchen Stellschrauben man drehen sollte, damit mehr durchkommt.

Bild- & Videoproduktion

Unser professionelles Kamerateam macht dich und deinen Account zur nächsten - MVP - Most Viral Person/Page. Nebenbei erlernst du, wie du solche Klickbait-Videos selbst erschaffst.

Content Marketing

"Content is King" und wird es auch immer bleiben! Vom Bild, Ton, Video oder dem Schauspieler muss alles stimmen oder doch jetzt lieber User generated Content? Vielleicht doch reposten? Zitate oder wann eigentlich? Wir haben die Antworten für dich, frag uns einfach!

Influencer Research

Influencer sind Markenbotschafter. Sie sind die Stars von heute! Es gibt mittlerweile einige von Mikro bis Makro. Wir suchen für dich die richtigen aus, qualifizieren sie und planen alles, um deine Marke bei der Generation Y&Z beliebt zu machen.

Automatisierung

Viele Prozesse müssen nicht von Menschen übernommen werden, da sie lästig, stupide und monoton sind. Wir kennen alle Tools, die du brauchst, um erfolgreich dein Social Media zu automatisieren. Du wirst dadurch nicht nur eine Menge Zeit gewinnen, sondern auch einiges an Geld sparen. Willst du wissen, wie?

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
de_DEDE
en_USEN de_DEDE
%d Bloggern gefällt das: